Vorab möchte ich anmerken, dass diese Übersicht einen groben Einblick in meine aktuellen Tätigkeitsbereiche geben soll. Grundsätzlich bin ich neuen Themen gegenüber mehr als aufgeschlossen und freue mich in jedem Fall über deine Kontaktaufnahme.

Das kannst du von mir erwarten:

  • ich übernehme für dich in einem Projekt sämtliche organisatorische Tätigkeiten
  • die gesamte Organisation diverser Veranstaltungen wie z.B große Firmenevents oder kleinere Mitarbeiterschulungen
  • ich unterstütze dich bei der Konzeption und Mitgestaltung von diversen Plattformen, Software-Lösungen oder Bereichsentwicklungen

Vorangehend lege ich großen Wert darauf, dass

  • wir ein ausführliches Gespräch (face-to-face, telefonisch, via skype o.ä.) führen um deinen Bedarf zu klären
  • ich dir ein paar Beispiele zeige oder Vorschläge mache, damit du dir eine Vorstellung von unserer Zusammenarbeit machen kannst
  • wir sämtliche organisatorische und administrative Themen wie z.B Art der Kommunikation oder Kosten klären

Deine Vorteile:

  • wir arbeiten nur für die Dauer des Projektes zusammen, d.h. du musst keine internen Personalressourcen freistellen oder aufbringen
  • du kannst dich auf deine Kernthemen konzentrieren z.B. auf die Projektziele und wichtige Termine
  • du profitierst von meinem Know-How und Netzwerk, das ich mir in den letzten Jahren aufbauen konnte

Diese Bereiche sind mir vertraut:

  • Gesundheit, Freizeit und Nachhaltigkeit
  • ich bin aber neugierig und daran interessiert, mich in neue Themenbereiche einzudenken

Neugierig?